Welpen

Wir haben eine aufgeweckte, liebe und total verschmuste Junghündin abzugeben.
Die Lütte ist stubenrein, geht zur Hundeschule und beherrscht die Grundkommandos.
Außerdem ist sie sehr menschenbezogen.

Bei Interesse rufen Sie einfach unter 01522 4474506 durch oder
schicken uns eine Mail unter naffien@onlinehome.de





Der nächste Wurf ist nicht vor Herbst 2019 geplant.

 

Da wir sehr darauf bedacht sind unsere Welpen in liebevolle und fördernde Hände abzugeben, legen wir großen Wert darauf, die zukünftigen Besitzer vorab persönlich kennen zu lernen. Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme würden wir uns freuen, damit auch wir die Möglichkeit haben, unsere Welpenkäufer vorab näher kennenzulernen und Sie die Möglichkeit haben Lela und uns kennenzulernen.

naffien@onlinehome.de Tel. 0209 / 146695 oder Mobil 0152 / 24474506

Wir wünschen uns Welpenkäufer, die unsere kleinen Fellnasen mit liebevoller Konsequenz durchs Leben führen und sie entsprechend ihren Neigungen und Anlagen fordern und fördern.

Da uns unsere Babys sehr am Herzen liegen, sind wir selbstverständlich auch nach Abgabe für unsere Welpenkäufer da. Wir stehen auch jederzeit mit Rat und Tat bei Problemen oder Fragen zur Verfügung.