Bluesunnycreek's Try 2 Beat This RS-N GS-N JS-E DNA-VP "Sly"

(CH Moon Rise Beat About the Bush X WP With Moon Rise To Blue Sunnycreek)


DOB 11/17/2004
Black Tri
HD A2, ED 0
MDR (+/-)
vollständiges Scherengebiss
PRA etc. frei

DNA Test Katarakt frei von der Genmutation HSF4

Pedigree

Fotos




Sly ist ein typvoller, ausdrucksstarker Rüde mit korrektem Gangwerk. Seine Souveränität, sein Arbeitseifer und sein Charme, mit dem er auf Anhieb jeden um den Finger wickelt, faszinieren uns immer wieder.

 

Er ist ein selbstbewußter und überaus freundlicher Rüde, der es bestens versteht, uns mit seinen Clownereien zum Lachen zu bringen.

 

Sly hat seine Begleithundeprüfung im DVG mit nur knapp 17 Monaten mit Bravour bestanden.
Er liebt es mit uns zu arbeiten. Hierbei ist er sehr lernwillig und leichtführig. Ob Hüten, Agility, Obedience, Conformation, Ball spielen, rennen, Tricks ect. Sly gibt immer 100 %.

Auch im Agility ist Sly ein sehr leichtführiger Hund, der die Parcoure mit viel Freude arbeitet. Er lernt sehr schnell und hat eine gute Grundgeschwindigkeit. Er ist im Parcour ein sehr sicherer Hund und kann sowohl auf Distanz als auch sehr eng am Hundeführer geführt werden

Beim Hüten zeigt Sly einen natürlichen Fetchinstinkt und gutes Balancegefühl. Hierbei ist er sensibel bei den Kommandos, schnell, wendig und sehr leicht zu trainieren.

Sly ist mit Leib und Seele Mitglied unserer Familie und wir sind froh, dass Myrjam Langen uns diesen wundervollen jungen Mann anvertraut hat. Graphic by Mercury Australian Shepherds



Show Ergebnisse  
Königswinter
Alsfeld
Königswinter      
Bocholt              Bocholt  
Bocholt             
22.05.2005        2. Platz Intact 6-9 Monate
26.02.2006        2. Platz Intact 12-18 Monate
27.05.2006        4. Platz Novice
18.03.2007        1. Platz Novice
15.03.2008        4. Platz Open Black
16.03.2008        2. Platz Open Black


Obedience Ergebnisse
Bocholt 2008  ASCA Trail 4. Platz und 1 Qualifying Leg
Bocholt 2009  ASCA Trail 1 Qualifying Leg


ASCA Agility Ergebnisse
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09
Lasc Neerpelt Belgien 30.04.09

Lasc Neerpelt Belgien 01.05.09
Lasc Neerpelt Belgien 01.05.09
Lasc Neerpelt Belgien 01.05.09
Lasc Neerpelt Belgien 01.05.09
Lasc Neerpelt Belgien 01.05.09
Regular Novice 10 Q
Regular Novice 10 Q
Gambler Novice 10 Q
Gambler Novice 10 Q GS-N
Jumping Novice 10 Q
Jumping Novice 10 Q JS-N

Regular Novice 10 Q  RS-N
Regular Novice 10 Q
Gambler Open 10 Q
Jumping Open 10 Q
Jumping Open 10 Q
JS-O


Sport Ergebnisse + Seminare  
HSV Bochum Südwest
HSV Bochum Südwest
HSV Bochum Südwest
HF Gladbeck    
Aufstieg in die A2         
TSV "M.&H." Kamen

Bochum  April 06 
Essen  November 07  
Bochum  April 08 

Bad Bentheim August 06 
Bad Bentheim März 07 
VDH - Begleithundeprüfung
A 1    V O  2. Platz
A 1    V O  1. Platz
A 1    V O  1. Platz

A2     V5    3.Platz

Agility Seminar bei Sabine Brocks
Agility Seminar bei Sabine Brocks
Agility Seminar bei Claudia Elsner

Hüteseminar mit Sandra Zilch
Hüteseminar mit Sandra Zilch