Herzlich Willkommen

Ich heiße Martina Naffien und lebe zusammen mit meiner Familie und unseren Australian Shepherds in einem ruhigen Vorort von Gelsenkirchen, eine kleine Stadt im Herzen des Ruhrgebiets.

Tiere gehörten schon immer zu unserem Leben. Über Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen kamen wir 1998 auf den Hund. Ein kleiner mutiger und überaus selbstbewusster Jack Russell Terrier zog bei uns ein. Charlie war ein aktives kleines Kerlchen, der seine Berufung als Reitbegleithund gefunden hatte.

Im Jahr 2004 lernten wir dann auf einem Westernreitturnier den Australian Shepherd kennen. Wir waren sofort von der Ausstrahlung und Vielseitigkeit des Aussies, wie diese Rasse auch liebevoll genannt wird, fasziniert. Im Jahr 2005 zog dann endlich Sly bei uns ein. Sly ist ein selbstbewusster, souveräner und überaus freundlicher Rüde, dessen Leidenschaft das Agility ist. Und weil Aussies wirklich süchtig machen und das Aussiefieber uns fest im Griff hatte, ging 2010 mit unserer Lela ein langersehnter Traum in Erfüllung. Lela ist eine überaus sportliche, hübsche und clevere junge Lady mit jeder Menge Blödsinn in ihrem Kopf, die nicht nur unseren Sly um ihren kleinen Finger wickelt.

Alle unsere Hunde werden ihren Anlagen und Neigungen entsprechend sportlich geführt und regelmäßig auf Conformation Shows vorgestellt. Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder. Wir verbringen jede freie Minute mit ihnen. Auch ein Urlaub ohne unsere Fellnasen wäre bei uns nicht denkbar. Kurzum, quasi unser ganzes Leben ist auf unsere Hunde ausgerichtet. Unser Sohn Marc, den auch das Agility-Fieber gepackt hat, ist zurzeit dabei seine Lizenz zum Agility-Trainer zu erwerben.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite. Wir sind jederzeit gerne bereit all ihre Fragen bezüglich dieser wundervollen Rasse zu beantworten. Deshalb nur keine Scheu, rufen sie uns an oder schicken sie uns eine e-mail.


Martina Naffien Tel. 0209 / 146695, Mobil 0152/24474506

e-mail: naffien@onlinehome.de